Neueröffnung und zehnjähriges Jubiläum
Bei Bloomways in Wien gab es am 3. Februar gleich zwei Anlässe zu feiern. Nach dem Umbau präsentierte sich die Filiale in der Wiener Lamezanstraße erstmals neu und feierte zusätzlich das zehnjährige Standortjubiläum. Höhepunkt war ein Floristik-Wettbewerb unter den Kunden.
- Veröffentlicht am

Die Filiale in Wien ist die inzwischen 13. Bloomways Filiale, die auf Basis eines neuen Filialkonzeptes umgebaut und modernisiert wurde. Wesentliche Inhalte sind ein einheitliches Erscheinungsbild, Nachhaltigkeit in der Materialauswahl und die Standardisierung der Warengruppen. Bei den präsentierten Waren stehen moderne und kundennahe Sortimente mit einem hohen Anteil an regionalen Produkten im Mittelpunkt. Als neuen Sortimentsbestandteil präsentiert Bloomways in Wien die „Premium Flowers“. „Wie schon bei den bisherigen Neueröffnungen haben wir auch in Wien viel Wert auf Nachhaltigkeit in der Materialauswahl und eine warme Atmosphäre gelegt. Wir setzen auf eine ansprechende und themenorientierte Warenpräsentation. Im Verkaufsraum kommt ein anthrazitfarbenes Regalsystem zum Einsatz“, so Jacek Fryzowicz, der Filialleiter von Bloomways Wien.
Floristen-Wettbewerb
Im Rahmen der Feier hat Bloomways einen Floristen-Wettbewerb ausgerichtet, an dem sich 17 Kunden beteiligt haben. Die Aufgabe bestand darin, aus einer von Bloomways gestellten Blumenauswahl ein Gesteck, einen Strauß oder eine Vasenfüllung anzufertigen. Welche Blumen die Kunden dabei verwenden wollten, konnten sie selbst entscheiden. Die drei Erstplatzierten, die von einer Jury bestimmt wurden, erhielten Einkaufsgutscheine für Bloomways im Wert von 500, 400 und 300 €. Der Sieg ging an die Floristin Sandra Zechner vom Blumenshop Schick aus Grafenbach. Den zweiten Platz belegte Heidi Schuster vom Blumen-Atelier aus Ebreichsdorf vor Rebecca Reinwald von der Firma Blütenzauber aus Schönkirchen-Reyersdorf auf Platz drei. Jeder Teilnehmer hat als Dankeschön einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 € für Bloomways Wien erhalten.
Abgerundet wurde das Programm durch einige Lieferanten, die sich und ihre Produkte in der Filiale präsentiert haben.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.