Floral Fundamentals nehmen teil
Die Floristen der Floral Fundamentals Family werden im Great Pavilion auf der weltbekannten Chelsea Flower Show in London einen Ausstellungsbeitrag zeigen. Das Konzept spiegelt den Grundgedanken der Floral Fundamentals wider – die Zusammenarbeit zwischen Floristen, Züchtern und Produzenten: Ein großer Ring mit Blattwerk und Blumen wird mit Samen kombiniert, die die Feld-Anbauer symbolisieren. Mehrere Regale sind um den Ring angeordnet, um die Gewächshaus-Anbauer zu symbolisieren.
- Veröffentlicht am
Der große Ausstellungsbeitrag ermöglicht Besuchern, über den Ring aus Zwiebelpflanzen in die Mitte zu treten, wo die Floristen über 4.000 Blütenköpfe sowie Phalaenopsis in einem großen Werkstück verarbeiten werden.
Das Design-Team der Teilnehmer der Floral Fundamentals wird von der Londoner Floristin Douglas Nuth geführt, die die Teilnahme an der Chelsea Flower Show ermöglicht hat. Die anderen Teilnehmer sind: Laura Leong (England), Hans Zijlstra (Niederlande), Jimmy Englund (Schweden), Elisabeth Schoenemann (Deutschland), Agna Maertens (Belgien), Mariann Holmen (Norwegen) und Stefan Van Berlo (Belgien) mit Sue Phillips (England).
Die RHS Chelsea Flower Show 2018 ist vom 22. bis 27. Mai geöffnet. Mehr Informationen und Tickets gibt es hier.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.