Einfach und effizient statt aufwendig und teuer
Die Kombination von Innovationen und Trends auf der Nordstil zu einer einzigartigen Inszenierung wirkt sich positiv auf das Orderinteresse der Kunden aus. Wie eine solche Produktpräsentation einfach umgesetzt und dann am Point-of-Sale (PoS) reproduziert werden kann, präsentieren zehn Marken im Village in der Halle A4. Im Nordstil Forum finden außerdem Vorträge rund um Kundenkommunikation und die Gestaltung des PoS statt.
- Veröffentlicht am

Vom 11. bis 13. August 2018 zeigen zehn Unternehmen, wie Trends und Innovationen im Einzelhandel ansprechend präsentiert werden können. Die diesjährigen Village-Teilnehmer sind: Donkey Products, Frohstoff, Gift Company, Good old friends, Nogallery, Paperproducts Design, Philippi, Räder, Raumgestalt und Sompex. Durch die neue Aufplanung der Halle A4 erhält das Village einen neuen Standort an den Ständen B61 und B71.
„Auf der gemeinsamen Marktplatzsonderfläche präsentieren die zehn Unternehmen die Weihnachtsware und Neuheiten für die zweite Jahreshälfte, um dem Handel Inspirationen zur Warenpräsentation am PoS zu geben“, so Kathrin Völker, Geschäftsführerin der Firma Räder.
Vortragsprogramm im Nordstil Forum
Weitere Ideen und Impulse für die Gestaltung des PoS finden Besucher beim Vortragsprogramm im Nordstil Forum. Am ersten Tag legen die Veranstaltungen den Fokus auf Design, Trends und Innovationen; an den Tagen darauf geht es weiter mit den Themen Kundenkommunikation und Verkaufskompetenz sowie Omnichannel und Ladenkonzepte. Experten aus den verschiedenen Bereichen präsentieren Trends und zeigen, wie sie wirkungsvoll in Szene gesetzt werden können.
Nähere Informationen: www.nordstil.messefrankfurt.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.