Blumenhaarkränze und DIY
Parookaville – das ist für 80.000 Festivalbesucher Jahr für Jahr ein Grund, um drei Tage zu feiern, dieses Jahr vom 20. bis zum 22. Juli. Seit 2016 sind die Blumenhaarkränze der Landgard-Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ auf dem Festival dabei.
- Veröffentlicht am

Nachdem im letzten Jahr das Thema Mode und Blumenschmuck ein Schwerpunkt war, wird es dieses Jahr die Flower-Bar sein. Die gemeinsam mit Parookaville-Chefdesigner Stefan Dicks entworfene Flower-Bar greift dabei den unkonventionellen, modernen Look des Festivals auf. Sie ist Verkaufsstation der Blumenhaarkränze und DIY-Workshopstation in einem. In Parookaville wird es erneut drei verschiedene Blumenhaarkränze zum Kauf geben, die Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit im wahrsten Sinne eine blumige Krone aufsetzen.
Michael Hermes, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation bei Landgard: „Blumen sorgen einfach immer für die perfekte Festivalstimmung und nach dem gigantischen Zuspruch im letzten Jahr war für uns klar, dass wir hier mit einem eigenen Verkaufsstand langfristig präsent sein wollen.“
Wie in den Jahren zuvor, wird es für alle Besucher mit Blumenschmuck die Möglichkeit geben, sich vor einer Blumeninstallation zu fotografieren. Wer dann sein Selfie auf www.flowerfolks.snapcube.de herunterlädt und bei Instagram mit dem #1000gutegruende veröffentlicht, hat die Chance, zwei Tickets für Parookaville 2019 zu gewinnen.
Nach ersten Einsätzen auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin, dem Food-Spin Festival in Mönchengladbach, dem City of Flowers-Festival in Straelen und Parookaville wird die Initiative mit ihrer mobilen Flower-Bar auch auf dem Sonne, Mond und Sterne-Festival in Saalburg bei Erfurt (35.000 Besucher) sein. Weitere Termine sind in Planung.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.