Bloomways eröffnet neue Filialen
Der Schnittblumenspezialist Bloomways erzielt im Jahr 2019 eine positive Geschäftsentwicklung. Auf dieser Basis erweitert er sein Filialnetz und legt weiterhin seinen Schwerpunkt auf die Ware deutscher Erzeuger. Im Zuge der Neueröffnungen sucht das Unternehmen auch nach neuen Mitarbeitern.
- Veröffentlicht am

Der Schnittblumenspezialist Bloomways ist sehr erfolgreich in das Jahr 2019 gestartet. „Wir haben in den ersten beiden Monaten des Jahres einordentliches Umsatzplus im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erwirtschaftet.Vor allem das Valentinsgeschäft hat sich für uns sehr positiv entwickelt“, so Martin Stein, Geschäftsführer der Bloomways GmbH & Co. KG.
Ein Schwerpunkt liegt bei Bloomways auch in diesem Jahr auf Ware deutscher Erzeuger. In diesem Segment sind die verkauften Mengen bei Bloomways in den ersten beiden Monaten des Jahres deutlich gestiegen. Ein aktuelles Beispiel für diese Warengruppe ist die erfolgreiche Aktion mit Tulpen aus dem Regionalprogramm „Deutsche Gärtnerware“ mit einem neuen markttypischen Vermarktungskonzept und der Integration der jeweiligen Erzeugerbetriebe.
Bloomways erweitert das Filialnetz für den Fachhandel um zwei neue Niederlassungen an den Landgard Cash & Carry Standorten Oldenburg und Chemnitz. Die Oldenburger Filiale wird im November 2019 eröffnet. Im Januar 2020 folgt dann die Eröffnung der neuen Filiale in Chemnitz. An beiden neuen Standorten wird Bloomways der einzige Schnittblumenanbieter in den Landgard Märkten sein. Mit Oldenburg und Chemnitz wächst das Bloomways Filialnetz auf 21 Standorte, davon 20 in Deutschland und einer in Wien.
Ausführliche Pressemeldung Bloomways Presseinformation 01-04-2019
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.