Eindrücke sammeln im Village für den Point-of-Sale
Wie sollten Schaufenster und Verkaufsflächen heutzutage ausgestattet sein, um die Aufmerksamkeit der Kunden sofort auf sich zu ziehen? Und auf welche Weise entsteht ein stimmiges Gesamtkonzept ohne aufwendige Installationen? Antworten auf Fragen dieser Art und Impulse liefert das Nordstil-Areal Village in der Halle A4.
- Veröffentlicht am

Mit welchen Produkten und Inszenierungen Händler ihre Kunden am Point-of-Sale begeistern können, veranschaulicht das Village auf der kommenden Nordstil.
Vom 27. bis 29. Juli präsentieren dort insgesamt zwölf Unternehmen gemeinschaftlich ihre Ideen und neuesten Produkte für den Point-of-Sale.
Die Teilnehmer sind dieses Mal Donkey Products, Frohstoff, Gift Company, Good Old Friends, NoGallery, Philippi, Paper Products Design, Räder, Raumgestalt, Sompex, Joouls und Werkhaus.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.