Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Nordstil 2019 - Ausblick

Eindrücke sammeln im Village für den Point-of-Sale

Wie sollten Schaufenster und Verkaufsflächen heutzutage ausgestattet sein, um die Aufmerksamkeit der Kunden sofort auf sich zu ziehen? Und auf welche Weise entsteht ein stimmiges Gesamtkonzept ohne aufwendige Installationen? Antworten auf Fragen dieser Art und Impulse liefert das Nordstil-Areal Village in der Halle A4.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Jean-Luc Valentin/Messe Frankfurt
Artikel teilen:

Mit welchen Produkten und Inszenierungen Händler ihre Kunden am Point-of-Sale begeistern können, veranschaulicht das Village auf der kommenden Nordstil.

Vom 27. bis 29. Juli präsentieren dort insgesamt zwölf Unternehmen gemeinschaftlich ihre Ideen und neuesten Produkte für den Point-of-Sale.

Die Teilnehmer sind dieses Mal Donkey Products, Frohstoff, Gift Company, Good Old Friends, NoGallery, Philippi, Paper Products Design, Räder, Raumgestalt, Sompex, Joouls und Werkhaus.

 

www.nordstil.messefrankfurt.com

www.twitter.com/nordstil

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren