Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Bewusstsein für Brustkrebs

Hamburg wird pink - mit Blumen

Elisabeth Schoenemann fertigte im Auftrag des Blumengroßmarkts Hamburg einen „pink ribbon“ aus Blumen für die Gala der Privattheatertage in Hamburg. Das Band in Pink ist das internationale Symbol für mehr Brustkrebs-Bewusstsein. Als Botschafterin für die Marke „Ich bin von hier“ arbeitete die Floristin ausschließlich mit Blumen aus der Region.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Bei der Abschluss-Gala der renommierten Privattheatertage durfte sich die Initiative „Hamburg wird pink – Bewusstsein für Brustkrebs“ im Foyer der Hamburger Kammerspiele präsentieren – dank der pinkfarbenen Brustkrebsschleife aus Blumen lag alle Aufmerksamkeit auf der Aktion. Gestaltet wurde das Band von Elisabeth Schoenemann im Auftrag des BGM Hamburg – ausschließlich mit Ich-bin-von-hier-Blumen.

„Hamburg wird pink“ ist eine Initiative des Mammazentrums Hamburg am Krankenhaus Jerusalem und der PR-Agentur Hesse und Hallermann. Sie will das Bewusstsein für das Thema Brustkrebs und Früherkennung schärfen und wurde vor sieben Jahren ins Leben gerufen. Nähere Infos: http://hamburg-wird-pink.de/

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren