Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM 2020 in Essen

Kandidaten für Flower Battle gesucht

Der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und FleuraMetz suchen (ausgelernte) Floristen, die sich auf der IPM 2020 in Essen spontanen Kreativ-Wettbewerben stellen. Für den 29. Januar werden 12 Floristinnen und Floristen gesucht, der Wettbewerb am 31. Januar richtet sich an Floristmeisterschulen und internationale Schulen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Bei den Flower Battle auf der IPM stehen Spontanität und Kreativität im Vordergrund. Junge Floristen sollen auf der Bühne unter dem Motto „Blume macht Spaß“ schnelle, praxisnahe Floristik zeigen. Fun, Action und florale Gestaltung aus dem Stehgreif stehen im Mittelpunkt - komplett ohne Planung und Vorbereitung. Wer das Publikum am stärksten in einer kurzen Live-Performance beeindruckt, gewinnt – das Publikum entscheidet, keine Fachjury.

Alle Materialien werden vom Veranstalter gestellt. Teilnehmer müssen nur ihr Floristen-Werkzeug mitbringen. Zu Beginn des Battle starten mehrere Teilnehmer live auf der Bühne. Am Ende stehen sich die zwei Besten im Finale gegenüber. Per Handzeichen werden die Sieger von den Zuschauern gekürt. Den Gewinnern winken attraktive Preise und die Flower Battle Awards 2020.

Gesucht werden für den Flower Battle am Mittwoch, den 29. Januar, um 15 Uhr zwölf kreative Floristinnen und Floristen, die das Publikum mit blumiger Stehgreif-Floristik auf der Bühne begeistern. Am Freitag, 31. Januar um 12.30 Uhr laden der FDF und FleuraMetz zum großen Schul-Battle ein. Floristmeisterschulen und internationale Schulen können Vertreter anmelden.

Anmelde-Unterlagen gibt es beim FDF-Bundesverband: https://bit.ly/2Dqjvfu

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren