Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Mitmachen bis 28. Januar

Zu gewinnen: Trendpräsentation in Ihrem Geschäft

Zusammen mit der Christmasworld verlost „florieren!“ erneut eine professionelle Warenpräsentation. In Absprache mit dem Gewinner inszenieren Julia Nawra und Stefanie Thierfelder einen aktuellen Christmasworld-Trend – maßgeschneidert für das Geschäft, denn die Visual-Merchandising-Expertinnen wissen, wie man Trends auf den Alltag überträgt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Auf der Christmasworld werden drei Stilwelten in Szene gesetzt und in Führungen erklärt. Das Leitthema 2020 heißt "family matters"
Auf der Christmasworld werden drei Stilwelten in Szene gesetzt und in Führungen erklärt. Das Leitthema 2020 heißt "family matters"Pietro Sutera/Messe Frankfurt
Artikel teilen:

Themenwelten inszenieren, Einkaufserlebnis bieten, die Kunden überraschen, das sind die großen Vorteile des stationären Einzelhandels gegenüber dem Internethandel. Dabei bietet sich die Umsetzung von Trends an. Wenn nur mehr Zeit wäre …. Mit etwas Glück nehmen Stefanie Thierfelder und Julia Nawra Ihnen die Arbeit zumindest einmal ab. Dann nämlich, wenn Sie die professionelle Warenpräsentation gewinnen, die wir auch in diesem Jahr zusammen mit der Christmasworld verlosen. In Absprache mit dem Gewinner und maßgeschneidert für das Geschäft gestalten die beiden Visual-Merchandising-Spezialistinnen eine Warenpräsentation im Stil eines Christmasworld-Trends. Die Umsetzung findet voraussichtlich Ende April, Anfang Mai statt, also rechtzeitig vor dem frequenzstarken Muttertag.

Die Christmasworld-Trends 2020/2021 stehen unter dem Leit­thema „Family Matters“, der Fokus liegt auf Geselligkeit, Verbundenheit und Zugehörigkeit. Das kommt in den drei Stilwelten silken party, green ritual und happy get-together zum Ausdruck.

Machen Sie mit bei unserer Verlosung!
Senden Sie das Stichwort „Verlosung“ an „florieren!“ – entweder per Mail an kundenservice@ulmer.de, Facebook (@florierenMagazin), Postkarte an den Verlag Eugen Ulmer, Redaktion florieren!, Wollgrasweg 41, 70599 Stuttgart oder Fax an 0711/45 07-207. Auch die Teilnahme auf der Christmasworld ist möglich – die Lostrommel finden Sie auf dem Trendareal in der Halle 11.0.

Teilnahmeschluss ist am 28. Januar 2020, dem letzten Tag der Christmasworld.

Der Gewinner wird nach der Ziehung im Februar 2020 benachrichtigt. Der Trend wird mit dem Gewinner zusammen ausgesucht und individuell für das Geschäft interpretiert.

Ein Profi-Fotograf dokumentiert das Ergebnis und wir stellen Ihr Geschäft und die Warenpräsentation in „florieren!“ und „DEGA Grüner Markt“ vor.

Teilnahmebedingungen
Der Gewinn wird unter allen richtigen Antworten verlost. Pro Person wird nur eine Teilnehmerkarte akzeptiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Ausnahme der Mitarbeiter des Verlags Eugen Ulmer und des Messe Frankfurt Konzerns und deren Angehörige. Alle im Rahmen der Verlosung gemachten Angaben werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Namen der Gewinner werden in „florieren!“ und auf der Webseite sowie in Pressetexten der Christmasworld veröffentlicht. Die Teilnahme am Gewinnspiel gilt als Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren