Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Vertriebskonzepte und mobiles Bezahlen

Fleurop auf der IPM 2020

Die Fleurop kündigt innovative Produkte und Vertriebskonzepte für die IPM 2020 an: Bei FleuraMetz und GreenZone steht die Messe ganz im Zeichen von Muttertag, Omniflora stellt das Vertriebskonzept „Vasenglück“ vor, und Tillhub präsentiert sein mobiles Kassensystem.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Fleurop präsentiert sich mit seinen Kooperationspartnern in der Halle 5
Fleurop präsentiert sich mit seinen Kooperationspartnern in der Halle 5Feurop/Peter J. Kierzkowski
Artikel teilen:

Fleurops Kooperationspartner FleuraMetz und GreenZone präsentieren Blumenboxen, die zur neuen Muttertagskollektion von Fleurop passen. Damit können sich Fleurop-Floristen noch auf der Messe stabile Blumenpreise sichern und dem turbulenten Geschenkanlasstag gelassen entgegensehen.

Der Kooperationspartner Omniflora informiert über das Vertriebskonzept „Vasenglück“. Es umfasst unter anderem eine Blumenbox mit wöchentlich wechselnder Farbgebung. Die Box wird im Abonnement zu bestellen sein und bietet die Möglichkeit, auch saisonale Bundware über den Online-Shop von Omniflora zu beziehen. Mit „Vasenglück“ erreichen Floristen auch jüngere Kunden, die locker zusammengefasste Blumen lieber selbst in der Vase arrangieren wollen. Die Blumenbox will durch hochwertige, Fairtrade-zertifizierte Ware, stimmige Zusammenstellungen, geringe Pestizidbelastungen und einen fairen Preis überzeugen.

Auch das Unternehmen Tillhub ist am Stand der Fleurop vertreten und präsentiert sein mobiles Kassensystem in Form einer Smartphone-App, die modular ergänzt werden kann. Die mobile Lösung erfüllt alle Vorgaben eines elektronischen Kassensystems mit eingebauter zertifizierter technischer Sicherheitseinrichtung (TSE).

Darüber hinaus winken am Stand (Halle 5.D24) interessante Rabatte für Fleurop-Floristen und besonders am Tag der Ausbildung vielfältige Aktionen für Azubis. Zur Beantwortung von Fragen stehen Fleurop-Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Außendienst zur Verfügung. Zudem werden Vertreter der Kooperationspartner anwesend sein.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren