Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkaufsförderung

Fülle den Abstand mit Blumen und Pflanzen

Die bereits angekündigte Kampagne "Fülle den Abstand mit Schönem" startet in Deutschland am 21. September und läuft bis 4. Oktober. Dabei kommen unter anderem Außen- sowie Onlinewerbung um Einsatz. Alle Poster, Bilder und Videoanimationen können kostenfrei verwendet werden und stehen zum Download bereit: www.blumenbuero.de

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
BBH
Artikel teilen:

Mit der Kampagne sollen Verbraucher ermutigt werden, den aktuellen Abstand zwischen Menschen mit Schönem zu füllen, und zwar mit Blumen und Pflanzen.

Die Kampagne ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Vertreter der Grünen Branche unter Federführung des Blumenbüro Holland und zeigt eine Vielzahl von saisonalen Blumen und Pflanzen.

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren