Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Wir brauchen mehr Blumen

Guerilla-Aktion in Kreuzberg

Im Rahmen der Kampagne „Wir brauchen mehr Blumen“ überraschte Tollwasblumenmachen.de am 11. Juni 2021 mit einer Guerilla-Aktion in Berlin-Kreuzberg. Am Morgen verwandelte sich die Admiralbrücke in ein Meer aus bunten Blumen und Blumensträußen zum Mitnehmen. Am Nachmittag wurde die Kampagne auch in der Graefestraße gefeiert.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Tollwasblumenmachen.de/Anne-Kathrin Schulz
Artikel teilen:

Bei der Kampagne „Wir brauchen mehr Blumen“ dreht sich alles um die bedeutungsvollen Momente im Leben, zu denen Blumen einfach dazugehören. „Mit Blumen zelebrieren wir die wirklich wichtigen Dinge: Freundschaften, das Erreichen von Meilensteinen, die Liebe und alles, was im Leben entscheidende Bedeutung hat", erklärt Daan Langstraat, Kampagnenmanager Schnittblumen bei Blumenbüro Holland. „Diese Momente sind gerade jetzt noch wichtiger. Bei der Guerilla Aktion in Berlin Kreuzberg haben wir Menschen mit Blumen näher zusammengebracht und die positiven Auswirkungen der bunten Blumenvielfalt auf unser Wohlbefinden gefeiert.“

Neben der Admiralbrücke wurde die Kampagne auch in der Graefestraße auf der Terrasse des Restaurants „The Haus“ mit Streetart, Musik, Drinks und Snacks gefeiert. Berliner konnten Künstlern beim Arbeiten zuschauen und sogar selbst an der Kreation teilhaben. Teilnehmer vervollständigten dafür den Satz "Wir brauchen mehr …“ mit ihren persönlichen Wünschen, die vom Street-Artist Gogo Plata anschließend künstlerisch umgesetzt wurden.

Zum Kampagnenvideo geht’s hier

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren