Frisches Design und Trendartikel für den individuellen Sortimentsmix
Als B2B-Marktplatz hat sich Ankorstore in den zwei Jahren seit der Gründung europaweit etabliert und kam erstmals mit einem eigenen Stand nach München. Das ursprünglich französische Unternehmen hat mittlerweile auch eine Niederlassung in Berlin und war mit einem internationalen Team in direkter Nähe des Newcomerbereichs für Designer, Start-ups und das Orderpublikum da.
- Veröffentlicht am

Auf der B2B-Plattform können Einzelhändler aus den Kollektionen von aktuell knapp 15.000 Designern und Marken ordern. Präsentiert werden über eine Million Produkte – darunter reichlich frisches Design und Trendartikel. Die Abwicklung - von Bestellung bis Bezahlung – läuft für die Händler komplett über Ankorstore, die Lieferung kommt direkt vom jeweiligen Hersteller oder Designer.
Blickfang in München waren die charmanten Neuheiten aus dem Beauty- und Foodsegment – wichtigstes Thema am Stand die „Liftdays“. Mit der Rabattaktion bietet man vom 26. Januar bis zum 2. Februar 2022 10 % Nachlass auf alle Produkte – und kündigt zusätzliche Rabatte der einzelnen Hersteller an. www.ankorstore.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.