Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
18. bis 21. August 2022

Formland in Dänemark

Die Interior- und Designmesse Formland in Herning, Dänemark, findet vom 18. bis 21. Juli 2022 statt. Angekündigt werden inspirierende Trendbereiche, Produktneuheiten und die neuesten Trendtalks der Branche. Zu den Highlights für die Besucher zählt ein persönliches Coaching, das im Vorfeld gebucht werden kann. Fachhändlern aus dem Ausland wird zudem ein Teil ihrer Kosten für den Messebesuch erstattet, wenn sie im Vorfeld Termine mit Ausstellern vereinbaren.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Tony Brøchner/MCH
Artikel teilen:

Im Messezentrum in Herning in Dänemark wird die Fachmesse Formland vom 18. bis 21. August 2022 in insgesamt 10 Hallen organisiert. Die Messe versteht sich als führende Interior- und Designmesse des Nordens mit einem Fokus auf Neuheiten, Trends, einzigartigen Inspirationszonen und zukünftigen Talenten. Die Formland verfolgt das Ziel, Aussteller von kleinen Unternehmensgründern bis zu den großen, etablierten Unternehmen- mit Einkäufern aus dem In- und Ausland zusammenzubringen.

Zum umfassenden Rahmenprogramm der Formland gehört seit vielen Jahren die Zusammenarbeit mit den Deko-Profis der Danske Dekoratører (Verein für dänische Dekorateure). Auf einer Sonderfläche von rund 200 m² in Halle L bieten mehrere Dekorateure Impulse zum Visual Merchandising. Zu den Highlights für die Besucher zählt ein persönliches Coaching rund um die Inszenierung am POS. Einzelhändler können sich vor ihrem Messebesuch für den kostenlosen Service anmelden und 20 Minuten Einzelcoaching (auf Englisch) buchen, das im Vorfeld anhand einiger Fragebögen grob strukturiert wird. Vielfach geht es um Farbe, Licht und den Aufbau der Waren. Außerdem wird über Zielgruppen oder das Zusammenspiel von Fensterfläche und Innenraum gesprochen.

Seit dem letzten Jahr wird der Living-&-Garden-Bereich auf der Formland in Zusammenarbeit mit der Gasa Group um das „Greenhouse“ erweitert. Die „grüne, aufregende und organische Erlebniswelt“ umfasst eine Orangerie mit Pflanzen, Blumen und Wohnaccessoires sowie einen Außenbereich mit Hochbeeten, Kräutern und Blumen. Mit dem Greenhouse sollen Wissen und Anregungen zur Gestaltung mit Blumen, Pflanzen und Wohnaccessoires vermittelt werden.

Für internationale Besucher bietet die Messe eine Vergütung von € 300 pro Person an (maximal zwei Personen von derselben Firma), wenn Termine von 15 bis 30 Minuten mit mindestens drei Aussteller auf der Formland vereinbart und eingehalten werden. Nähere Infos: www.formland.de

Die Messe ist nur für Fachbesucher zugänglich. Alle Eintrittskarten müssen online registriert und von zu Hause ausgedruckt werden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren