Neuer Termin für Frühjahrs-Cadeaux und Floriga
Cadeaux, die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends, und die Floriga, Fachbörse für die grüne Branche, werden 2023 zwei Wochen vorgezogen: So finden die Cadeaux vom 18. bis 20. Februar und die Floriga am 19. Februar statt.
- Veröffentlicht am

Mit den Fachmessen CADEAUX und Floriga startet die Leipziger Messe auch im kommenden Jahr wieder in den Frühling. Neu ist der Termin Mitte Februar. „Angesichts eines prall gefüllten Messekalenders in Leipzig rücken wir die beiden Veranstaltungen zwei Wochen nach vorn“, erläutert Projektdirektor Andreas Zachlod. Somit findet die CADEAUX Leipzig vom 18. bis 20. Februar 2023 statt. Die Floriga wird wie gewohnt am Messe-Sonntag – diesmal der 19. Februar – ausgerichtet.
61. Cadeaux mit Trendpräsentation Floristik
Für die CADEAUX Leipzig, die ihre 61. Auflage erlebt, haben sich laut Andreas Zachlod bereits zahlreiche Aussteller angemeldet. Im Mittelpunkt der Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends stehen im Frühjahr die Bereiche Floristik, Wohnen & Schenken, Kunsthandwerk & Erzgebirge, Beauty & Wellness sowie Gedeckter Tisch & Genuss. Unter anderem können sich die Fachbesucher wieder auf die Trendpräsentation Floristik sowie auf das Forum Erzgebirge mit vielen innovativen und traditionellen Holzkunst-Produkten freuen.
Floriga mit Floristik-Schauvorführungen
Mit Blüh- und Kräuterpflanzen, Gehölzen, Gartentechnik und -geräten sowie einer bunten Palette an Deko-Artikeln markiert die Floriga – größte Fachbörse für die grüne Branche in den neuen Bundesländern – den Auftakt zur Gartensaison 2023. Floristik-Schauvorführungen und Sonderschauen wie die „Pflanze des Jahres“ und das „Produkt des Jahres“ runden das Programm ab.
Die Frühjahrs-CADEAUX ist am 18. und 19. Februar 2023 von 9.30 bis 18.00 Uhr sowie am 20. Februar 2023 von 9.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Floriga lädt am Sonntag, dem 19. Februar 2021, von 8.00 bis 15.00 Uhr aufs Leipziger Messegelände ein.
Mehr Informationen unter: www.cadeaux-leipzig.de / www.floriga.de.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.