Charming Carmine im Winter
Im Rahmen der Just-chrys-Kampagne entwickelten die FDF-Trend-Experten Manfred Hoffmann und Oliver Ferchland für 2023 zwölf Designs zu vier Trendthemen mit saisonalen Schwerpunkten - jeweils drei Werkstücke, darunter immer ein Strauß. Von Oktober bis Ende Dezember zeigt sich der Wintertrend „Charming Carmine“ festlich und kuschelig.
- Veröffentlicht am

Bei den Just-chrys-Kollektionen orientieren sich die Zeitfenster weniger an den Jahreszeiten, sondern an den Verkaufsschwerpunkten im Fachhandel und den emotionalen Bedürfnissen der Menschen. Deshalb gilt „Charming Carmine“ von Oktober bis Ende Dezember – im Januar haben die Verbraucher/-innen bereits den Wunsch nach Frühling.
Im Trendthema „Charming Carmine“ schaffen Rotvariationen, Koralle, Erika- und Rubin-Töne eine intensive Stimmung und Anmutung. Die Werkstücke strahlen eine festliche Note ohne überbordenden Glamour aus. Die kompakte florale Gestaltung in puren Farben entfaltet ihre ganz eigene stimmungsvolle Atmosphäre. Auf www.justchrys.com stehen Werbematerialien zum Download bereit.
Die neue Kollektion justchrys 2024 wurde im Oktober im FloristPark von FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann und Floral-Designer Oliver Ferchland entwickelt und von Jörg Manegold fotografiert. Die Kollektion präsentiert der FDF wieder in der FDF-World auf der IPM Essen 2024.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.