Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Leistungsschau des Floristenhandwerks

Bundeslehrlingswettbewerb in Österreich

Der österreichische Bundeslehrlingswettbewerb der Floristen ist wie immer ein Höhepunkt und eine Leistungsschau des Floristenhandwerks. Unter der Aufsicht einer österreichweiten Expertenjury aus dem Bereich der Floristik zeigen junge Nachwuchsfachkräfte aus ganz Österreich ihr fachliches Können und qualitativ hochwertiges Leistungsniveau.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Beim Bundeslehrlingswettbewerb in Österreich zeigt der Nachwuchs Höchstleistungen. 2023 wurde der Wettbewerb in Feldkirch in Vorarlberg ausgetragen.
Beim Bundeslehrlingswettbewerb in Österreich zeigt der Nachwuchs Höchstleistungen. 2023 wurde der Wettbewerb in Feldkirch in Vorarlberg ausgetragen.Matthias Rhomberg
Artikel teilen:

Im Rahmen des Bundeslehrlingswettbewerbes vom 27. bis 30. Juni 2024 stellen sich die einzelnen Teilnehmer:innen diesem nationalen Wettbewerb, der in Velden am Wörthersee ausgetragen wird.

Die Floristauszubildenden haben die Aufgabe, ein Werkstück zum Thema Trauerschuck, floraler Hochzeitsschmuck, einen Strauß und ein Werkstück zum Wahlthema „Auf der Suche nach dem Glück“ anzufertigen.

Veranstaltungsorte sind ISC International School Carinthia und das Casino Velden.

Eine qualitativ hochwertige Ausbildung ist das beste Fundament für den Erfolg. Sie unterstreicht seit jeher den besonderen Stellenwert des Floristenhandwerks und steht für ein modernes und kreatives Handwerk ein.

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2024.

Informationen: Tel. 0043-5 90 90 4 116, innungsgruppe2@wkk.or.at

Downloads:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren