Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Floraldesigner wird geehrt

Die "Tomas De Bruyne"-Tulpe

Im Beisein einer kleinen Gruppe ausgewählter Freunde und Gleichgesinnter wurde am 25. April 2024 auf einem Tulpenfeld von G&K Reus in Lutjebroek (Nordholland) eine neue Tulpe getauft, die nun den Namen "Tomas De Bruyne" trägt. Eine Ehre, denn damit erhielt sie den Namen eines Floraldesigners, der seit vielen Jahren zu den besten der Welt zählt. 

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Tomas De Bruyne hält das Taufzertifikat in seinen Händen. 
Tomas De Bruyne hält das Taufzertifikat in seinen Händen. Alex Mateiu und Piet van Kampen
Artikel teilen:

Die besonders schöne und kräftige weiß-rosa gefranste Tulpe wird von der Gärtnerei Sam Schouten aus Wervershoof und Frank Timmerman angeboten. Eine Hommage an Tomas De Bruyne für seinen wertvollen und langjährigen Beitrag zur Verbindung von Menschen und Blumen. Der Höhepunkt der Taufe war eine große, acht Meter hohe Installation. 

Tomas De Bruyne ist ein talentier Floraldesigner, der sich auf architektonische und konzeptionelle florale Raumgestaltung spezialisiert hat. Er ist ein internationaler Blumenkünstler, der über die Fähigkeit, das Wissen und das Talent verfügt, atemberaubende florale Kunstinstallationen in großem Maßstab für eine Vielzahl von Feierlichkeiten zu schaffen. Von königlichen Hochzeiten über große indische Hochzeiten bis hin zu Großveranstaltungen und Firmenveranstaltungen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren