Einer für alle, alle für einen
Die Werkstücke der diesjährigen Stuttgarter Floristmeisterprüfung stehen unter dem Motto „ONE“ und werden am 27. und 28. Juli 2024 ausgestellt. Neu ist der Veranstaltungsort: die Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart Bad-Cannstatt.
- Veröffentlicht am

In der Floristmeister-Klasse 2023/24 in Stuttgart-Hohenheim sind 14 Florist(inn)en mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen zusammengekommen, um gemeinsam zu wachsen, heißt es in der Ankündigung der Ausstellung der diesjährigen Meisterprüfungsarbeiten. Nun spiegelt sich in „One“, dem Thema der diesjährigen Prüfung, wider, dass die Meisterklasse ein leuchtendes Beispiel für Zusammenarbeit geworden ist. Durch Wissensaustausch und gegenseitige Hilfe ist es der Klasse gelungen, gemeinsam Probleme zu lösen – ganz nach dem Motto der drei Musketiere: Einer für alle, alle für einen.“ Die Weisheit, dass Zusammenarbeit ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist, findet auch in der modernen Arbeitswelt ihre Bestätigung.
In der Meisterprüfung wird das Team „gemeinsam die letzte große Hürde meistern“. Die große Ausstellung der Meisterwerke wird erstmalig in der Phoenixhalle im Römerkastell Stuttgart präsentiert: am 27. und 28. Juli 2024 von 9.30 bis 20 Uhr. Nähere Infos: floristmeister.info
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.