Die Preisträger an der Meisterschule Stuttgart
- Veröffentlicht am

Floristmeisterschule Stuttgart/Martin Wagenhan
Die Meisterstücke der Floristmeisterklasse 2023/24 wurden in diesem Jahr in der Phoenixhalle in Stuttgart-Bad Cannstatt ausgestellt. Eingeladen wurde unter dem Motto „One – weil wir zusammenstehen“, weil sich die Klasse durch vorbildliche Zusammenarbeit auszeichnete.
Für die beste Gesamtleistung insgesamt wurde Anian Friedrich geehrt. Damit war er auch Gewinner des Wanderpokals der Floristmeisterschule. Die „beste Gesamtleistung Praxis“ gelang Leonie Stolz, die „beste Gesamtleistung Theorie“ Anna Aigner.
Bei den Themenarbeiten vergab die Jury dreimal 100 Punkte, und zwar für die Arbeiten „Aufmerksamkeit“ von Anian Friedrich, für „Respekt“ von Leonie Stolz und für „Toleranz“ von Sabrina Zuber. Den besten Brautschmuck gestaltete Leonie Stolz, den besten Strauß Katharina Weiß. Bei den Kränzen wurden die Werkstücke von Anna Aigner und Lisa Kirchhuber am besten bewertet, und zum Thema „Frauen im Design, von 1900 bis heute“ erreichten die Formarbeiten Sonja Baisl, Olga Rudenko, Anian Friedrich und Leonie Stolz die besten Bewertungen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.