Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagne im Oktober

Die Kampagne „Sag’s auf Blumisch!“ geht im Oktober in die zweite Runde und soll die Kundenfrequenz im Fachhandel noch stärker erhöhen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Drei Wochen lang werden die Konsumenten mit großem Medienaufwand in der neuen Blumensprache „Blumisch“ angesprochen (Anzeigen, Seitenscheibenanzeigen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Citylight-Poster, Aktionspaket mit Give-aways und Gewinnspiel – solange der Vorrat reicht).
Beim Konsumenten stieß die Kampagne schon 2005 auf ein positives Echo. Besonders die Großflächenplakate erregten Aufmerksamkeit und blieben in Erinnerung. Eine Befragung ergab, dass sich 61 % durch die Kampagne angeregt fühlten, Blumen und Pflanzen zu kaufen, „weil Blumen schenken Freude bereitet“. 68 % der Befragten gefiel die Kampagne gut bis sehr gut.
Fachgeschäfte, die an der Kampagne teilnehmen wollen, können sich schon jetzt beim Blumenbüro Holland anmelden (Fax 0711/237776933, info@Blumenbuero.org). Nähere Informationen unter www.profi-blumisch.de  ab August.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren