Kampagne im Oktober
Die Kampagne „Sag’s auf Blumisch!“ geht im Oktober in die zweite Runde und soll die Kundenfrequenz im Fachhandel noch stärker erhöhen.
- Veröffentlicht am
Drei Wochen lang werden die Konsumenten mit großem Medienaufwand in der neuen Blumensprache „Blumisch“ angesprochen (Anzeigen, Seitenscheibenanzeigen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Citylight-Poster, Aktionspaket mit Give-aways und Gewinnspiel – solange der Vorrat reicht).
Beim Konsumenten stieß die Kampagne schon 2005 auf ein positives Echo. Besonders die Großflächenplakate erregten Aufmerksamkeit und blieben in Erinnerung. Eine Befragung ergab, dass sich 61 % durch die Kampagne angeregt fühlten, Blumen und Pflanzen zu kaufen, „weil Blumen schenken Freude bereitet“. 68 % der Befragten gefiel die Kampagne gut bis sehr gut.
Fachgeschäfte, die an der Kampagne teilnehmen wollen, können sich schon jetzt beim Blumenbüro Holland anmelden (Fax 0711/237776933, info@Blumenbuero.org). Nähere Informationen unter www.profi-blumisch.de ab August.
Beim Konsumenten stieß die Kampagne schon 2005 auf ein positives Echo. Besonders die Großflächenplakate erregten Aufmerksamkeit und blieben in Erinnerung. Eine Befragung ergab, dass sich 61 % durch die Kampagne angeregt fühlten, Blumen und Pflanzen zu kaufen, „weil Blumen schenken Freude bereitet“. 68 % der Befragten gefiel die Kampagne gut bis sehr gut.
Fachgeschäfte, die an der Kampagne teilnehmen wollen, können sich schon jetzt beim Blumenbüro Holland anmelden (Fax 0711/237776933, info@Blumenbuero.org). Nähere Informationen unter www.profi-blumisch.de ab August.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.