Süßigkeiten mit Flower-Bonus
(fleu) Fleurop und Ferrero arbeiten in der "Flower Bonus"-Aktion eng zusammen. Im Wege des Crossmarketings der Marken Fleurop sowie Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen werden drei Blumensträuße mit einem "süßen Extra" vorgestellt.
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Die Medienpräsenz der Marken wird mit umfangreichen Werbemaßnahmen vervielfacht. Parallel zur Fleurop-Werbung in Funk und Fernsehen, in Zeitschriften, Internet und in den Blumengeschäften entfaltet Ferrero umfangreiche Aktivitäten im Lebensmittelhandel: Die Pralinenpackungen, aufmerksamkeitsstark im Supermarkt platziert, enthalten Gutscheine, die in den fast 7000 Fleurop-Geschäften in Deutschland eingelöst werden können. Eigens für die Aktion wurden zwei Rundfunk-Spots entwickelt. Damit stellte Ferrero nicht die Pralinen selbst, sondern den Flower-Bonus von Fleurop – und damit das Schenken von Blumen – in den Mittelpunkt der Werbung. Floristik wird im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Auf der speziell eingerichteten Webseite www.ferrero-flower-bonus. de wird über die Kooperation informiert, mit Links zu den deutschen Fleurop-Geschäften. Die TV-Spots der Pralinenmarken sind mit einem "Laufbalken" versehen, wie sie bei top-aktuellen Nachrichten üblich sind. Dort wird auf den Flower-Bonus und Fleurop hingewiesen. Die nächsten Spots werden vom 4. bis 22. April gesendet.
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