Aktivitäten der Fleurop
Berichte der aktuellen Ausgabe von Floristik international, 06/2005
- Veröffentlicht am
- Die europäische Fleurop-Interflora war neben anderen internationalen Unternehmen wie Coca-Cola und Samsung offizieller Partner des 50. Eurovision Song Contests. Er wurde in der ukrainischen Hauptstadt Kiew ausgetragen. Das Sponsoring rückt den Fleurop-Service bei der wichtigsten Zielgruppe, den 20- bis 50-Jährigen, ins Bewusstsein. Damit soll das Medienspektakel zur Verjüngung der Marke Fleurop beitragen.
- In diesem Sommer unterstützt Fleurop Unicef, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, mit einem speziellen Aktionsstrauß, der helfen soll, Kinder in Afrika in die Schule zu bringen. Der Strauß kann von Anfang Juni bis Ende August bestellt werden. Zusätzlich zum Blumenwert zahlt der Auftraggeber 2 Euro, weitere 2 Euro gibt die Fleurop AG dazu, sodass für jeden Unicef-Strauß 4 Euro projektgebunden abgegeben werden.
- Fleurop und FES Direkt, der Versandhandel des Bedarfshandelsunternehmens Retif Floristik, sind eine Webshop-Partnerschaft eingegangen. Den Fleurop-Partnern wird ein Rabatt von 3 % eingeräumt. Bei dieser Shop-Kooperation mit einem Marktführer der grünen Branche soll es nicht bleiben. Nach und nach soll ein größeres Portal aufgebaut werden.
- Seit Anfang Mai werden bundesweit alle Unternehmen aufgefordert, sich für den FleuropCadeaux-Business-Day 2005 (13. September) anzumelden. Das Angebot: Am 13. September 2005 können Firmen Blumensträuße in ihrem Corporate Design zu Sonderkonditionen an potenzielle Neukunden in Deutschland versenden – für 5 Euro statt 27 Euro. FleuropCadeaux ist das Business-to-Business Dienstleistungsangebot der Fleurop.
- In diesem Sommer unterstützt Fleurop Unicef, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, mit einem speziellen Aktionsstrauß, der helfen soll, Kinder in Afrika in die Schule zu bringen. Der Strauß kann von Anfang Juni bis Ende August bestellt werden. Zusätzlich zum Blumenwert zahlt der Auftraggeber 2 Euro, weitere 2 Euro gibt die Fleurop AG dazu, sodass für jeden Unicef-Strauß 4 Euro projektgebunden abgegeben werden.
- Fleurop und FES Direkt, der Versandhandel des Bedarfshandelsunternehmens Retif Floristik, sind eine Webshop-Partnerschaft eingegangen. Den Fleurop-Partnern wird ein Rabatt von 3 % eingeräumt. Bei dieser Shop-Kooperation mit einem Marktführer der grünen Branche soll es nicht bleiben. Nach und nach soll ein größeres Portal aufgebaut werden.
- Seit Anfang Mai werden bundesweit alle Unternehmen aufgefordert, sich für den FleuropCadeaux-Business-Day 2005 (13. September) anzumelden. Das Angebot: Am 13. September 2005 können Firmen Blumensträuße in ihrem Corporate Design zu Sonderkonditionen an potenzielle Neukunden in Deutschland versenden – für 5 Euro statt 27 Euro. FleuropCadeaux ist das Business-to-Business Dienstleistungsangebot der Fleurop.
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