Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Der Fehlerteufel

… schlich sich ein. Korrektur zum Bericht „Ausstellungen sinnvoll planen“ in „Floristik international“ Nr. 7/05:
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Für unsere Ausstellung haben wir 2 % vom Jahresumsatz des Vorjahrs beziehungsweise 50 % des Werbebudgets für ein Jahr veranschlagt (nicht 2 % der Werbebudgets). Für Werbung in einem Floristikfachgeschäft sollten mindestens 2 % vom Jahresumsatz eingeplant werden. Berater der grünen Branche raten bei Neugründung und in schwierigen Zeiten zu einem Satz von 3 bis 4 % und höher für Werbung und Kundenbindung. "Wer nicht wirbt, der stirbt."

Monika Riedl-Hoffmann, Eichstätt
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren