Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Fleurop führt Frischegarantie ein

Um die Erwartungshaltung der Verbraucher zu erfüllen und gleichzeitig für Qualitätsfloristik und Beratungskompetenz zu werben, führt Fleurop im August mit einem Frischekonzept die Sieben-Tage-Garantie ein.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Für die Beratung wurde eine Broschüre mit Pflegetipps und einem Tütchen Frischhaltemittel entwickelt. Die Kunden werden dadurch aktiv in den Haltbarkeitsprozess einbezogen. Das „Give Away“ wird darüber hinaus als Service wahrgenommen. Die Broschüre gehört in Zukunft obligatorisch zu jedem Fleurop-Auftrag. Um Reklamationen zu vermeiden, sollten Kunden auf Blumen mit geringer Haltbarkeit wie Mohn oder Rittersporn explizit hingewiesen werden. Die Kampagne startet mit einer POS-Werbekampagne.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren