Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Verkaufsförderung: „Blumisch“ im Oktober

(BBH) Bereits zum dritten Mal starten Blumenbüro Holland und CMA die Verkaufsförderungskampagne rund um die beliebte Blumensprache „Blumisch“.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
In diesem Jahr stehen die Gefühle, die ein prachtvoller Strauß auslösen kann, im Mittelpunkt. Die Kampagne will den Blumenkauf für nicht traditionelle Geschenkanlässe ankurbeln. Die aktuellen Plakatmotive sollen einen „Haben-Wollen-Effekt“ beim Kunden auslösen. Sie zeigen den Augenblick der Blumenübergabe und spielen mit den Emotionen, die jeder, der Blumen schenkt, erleben möchte. Anzeigen und Großflächenplakate werden die Konsumenten einladen, „Blumisch“ zu sprechen. In zehn ausgesuchten Städten werden PR-Aktionen und Citylight-Poster auf die Kampagne aufmerksam machen. Für die Fachgeschäfte gibt es Plakate.

Der Blumenfachhandel kann sich im Internet ab August unter www.profiblumisch.de über die Kampagne und das Gewinnspiel informieren.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren