Roter Teppich trifft Blumenliebe
Bei der 1LIVE Krone wurde florale Gestaltung zum Erlebnis. Mit kreativen Ideen, interaktiven Aktionen und einer ikonischen Flowerwall brachte die Initiative „1000 gute Gründe“ Blumen und Pflanzen mitten ins Rampenlicht – emotional, modern und nah an der jungen Zielgruppe.
von 1000 gute Gründe/Landgard/Redaktion erschienen am 17.12.2025Mit kreativen Ideen und ganz vielen Blumen und Pflanzen war das Team von „1000 gute Gründe“ auch in diesem Jahr bei der Verleihung der 1LIVE Krone dabei. Beim großen Event im Bielefelder Lokschuppen am 4. Dezember sorgte das Team der Landgard-Initiative dafür, dass die Preisverleihung nicht nur musikalisch, sondern auch floristisch ein Highlight wurde.
1Bereits im Vorfeld kündigten Radiospots und Mediascreens an stark frequentierten Orten die Awardverleihung an – unter anderem präsentiert von „1000 gute Gründe“. „Als Sponsor der 1LIVE Krone haben wir Präsenz genau in der Zielgruppe gezeigt, die wir mit unserer Initiative erreichen wollen“, so Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard. „1LIVE ist besonders stark bei den 20- bis 29-Jährigen und erreicht täglich rund 3,5 Millionen Hörer. Für uns die perfekte Bühne für Blumen und Pflanzen.“
Direkt beim Eintreffen der Gäste wurde es interaktiv: In kurzen Interviews durften die Stars und Nominierten ihre Lieblingspflanze aus drei Vorschlägen auswählen – eine Aktion, die für viele sympathische Geschichten und spontane Gespräche sorgte. Zusätzlich signierten die prominenten Gäste exklusive 1LIVE Krone x 1000 gute Gründe-Pflanztöpfe, die im Anschluss über die Community der Initiative „1000 gute Gründe“ verlost wurden.




Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.