Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sortiment

Wohnkultur 2016

„Die Ambiente hat sich mir erfrischend weltoffen und überraschend persönlich gezeigt, ein Besuch lohnt sich unbedingt“, fasst Floristmeisterin Solveig Kelber ihre Eindrücke von der Messe zusammen. „Besonders für die Geschichte hinter den Produkten sollten sich Floristen interessieren – dieses Wissen lässt sich unserer Kundschaft weiterverkaufen.“ Die Konsumgütermesse lockte vom 12. bis 16. Februar 137000 Fachbesucher nach Frankfurt.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Das Angebot auf der Ambiente ist so groß und breit, dass es nicht an einem Tag zu erfassen ist. Deshalb ist es gut, sich vorher mit Kolleginnen und Kollegen abzusprechen, welche Stände interessant sein könnten, wo Schwerpunkte fürs Geschäft gesetzt werden sollen. Oder man nimmt sich gleich zwei Tage Zeit. Natürlich gibt es auf der Messe auch Hektik und überladene Stände mit zu lauter Musik. Umso angenehmer ist es, wenn man in all dem Überangebot Stände findet, die von Persönlichkeiten geprägt sind, die familiär auftreten, deren Design schlicht, reduziert und deshalb überzeugend ist - und zu Blumen und Pflanzen passt. Sympathisch erscheinen Fachverkäufer, die sofort erzählen können, wie die Produkte hergestellt, wo die verwendeten...
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen