RTL filmte Blumensträuße für Lieblingsblumen-Kampagne bei Manfred Hoffmann
- Veröffentlicht am
Die Blumensträuße von Manfred Hoffmann wurden von einem "Flowerboy" an drei Gewinnerinnen in Duisburg, Düsseldorf und Köln ausgeliefert, die zuvor im Internet auf der Blumenbüro-Website www.tollwasblumenmachen.de/lieblingsblumen die Lieblingsblume ihrer besten Freundin erraten hatten. Der smarte Blumenbote wurde vom RTL-Team begleitet, die Freundinnen wurden vor laufender Kamera mit einem Strauß mit ihren Lieblingsblumen überrascht. Die drei Sträuße wurden jeweils dominant mit Rosen, Alstroemerien und Gerbera kreiert. Die spontane Freude der Gewinnerinnen zeigt die große emotionale Wirkung von Blumengeschenken.
„Die Kampagne zielt darauf ab, neue Zielgruppen für das Thema Blumen und florale Kreativität zu begeistern“, so FDF-KreativDirektor Manfred Hoffmann. „Gewinnspiele in Social Medias bieten ein wirkungsvolles Instrument, mit denen wir junge Menschen erreichen und ihnen unsere Produkte nahebringen. Deshalb habe ich sofort zugestimmt, bei dieser Aktion mitzumachen."
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.