Verkaufsförderung im Herbst
- Veröffentlicht am
Auf Tollwasblumenmachen.de wird der Herbst mit Werkstoffen wie Callicarpa, Physalis und Chrysanthemen gefeiert. Zusammen mit anderen typischen Herbstblumen werden sie zu einem Trockenblumen-Strauß, einem Erntedank-Sträuß und einem Mood-Booster-Strauß, der für positive Impulse sorgt, wenn die Tage dunkler werden. Darüber hinaus werden auf ein Halloween-DIY und blumige Bräuche und Gewohnheiten rund um Allerseelen und Allerheiligen vorgestellt.
„Herbst ruft nach Blumen" wird auf den Social-Media-Kanälen und Websites des Blumenbüros Holland in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Großbrittanien viel Aufmerksamkeit geschenkt. Durch Online-Werbung werden Besucher auf die Websites geführt. Das Thema eignet sich auch zur Verkaufsförderung. In Deutschland ist daher eine Kooperation mit einem deutschen Einzelhändler geplant, die an die „Herbst ruft nach Blumen“-Kampagne anknüpft.
Wer bei der Kampagne mitmachen will, kann sich Kampagnenbilder und POS-Material herunterladen und in den sozialen Medien oder im Geschäft einzusetzen:
https://www.blumenbuero.de/kampagne/content-kampagne-herbst-ruft-nach-blumen
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.