Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Blumen- und Pflanzen-Kollektion

Die Trendkollektion Herbst / Winter 2021 steht in den Startlöchern

Anfang September präsentieren die Konsumenten-Webseiten Tollwasblumenmachen.de und  Pflanzenfreude.de die neue Trendkollektion Herbst/Winter 2021. Dabei steht das Trendthema Balanced Biotope im Mittelpunkt. Konsumenten werden inspiriert, in ihrem Zuhause ein Innenraumbiotop zu gestalten. Mit robusten Pflanzen und Blumen, in ungewöhnlichen Naturtönen und mit natürlich wildem Charakter.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Pflanzenfreude.de/Blumenbuero
Artikel teilen:

Vom 1. September bis zum 20. März 2022 steht die umfangreiche Kollektion im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten. Und zwar in vier Ländern, online und offline über unterschiedliche Kanäle. Natürlich mit wunderschönem Bildmaterial und einer soliden Werbeplanung, die auf verschiedene Säulen aufbaut:

  • Werbemedien
  • Influencer-Kooperationen
  • Website-Content
  • Online-Lookbook
  • PR-Aktionen

Massenmedien, Influencer und Content

Die Kampagne beginnt mit intensivem Media-Einsatz über drei Wochen, unter anderem über Online-Advertising. Während des gesamten Kampagnenzeitraums wird es Kooperationen mit Influencern geben, denen man über länderspezifische Hashtags folgen kann. Die Hashtags dieser Kampagne in allen vier Ländern lauten: #trendcollection, #trendkollektion, #thetrendcollection, #lacollectiontendance. 

Darüber hinaus wird auf den Websites Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de fortlaufend Content angeboten, der zur Trendkollektion passt. Dies gilt natürlich auch für die Schwesterseiten in den Niederlanden, Frankreich und dem Vereinigten Königreich sowie den entsprechenden Social-Media-Kanälen.

Nutzen Sie den kostenlosen Content

Nach dem großen Erfolg der Lookbooks der vorangegangenen Kollektionen wird auch zur Herbst/Winter 2021 Kollektion ein neues Online-Lookbook veröffentlicht. Es enthält jede Menge inspirierender Blumen- und Pflanzenbilder für neugierige Konsumenten.

Darüber hinaus versendet Blumenbüro Pressemitteilungen an Publikumsmedien und setzt auf spezielle Media-Kooperationen. Unter Berücksichtigung der Covid-19-Regeln sind auch Präsenzveranstaltungen geplant. In Deutschland wird eine Yoga-Stunde für Pressevertreter und Influencer in einer Balanced Biotope-Umgebung stattfinden, bei der während des Kurses die Blumen und Pflanzen der Kollektion präsentiert werden. 

Möchten Sie Ihre Kunden ebenfalls inspirieren? Auf blumenbuero.de können Bilder heruntergeladen werden. Diese können mit der Quellenangabe und den folgenden Hashtags: #trendcollection, #trendkollektion, #thetrendcollection, #lacollectiontendance, #tollwasblumenmachen, #pflanzenfreude verwendet werden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren