Trendzone auf der Formland
- Veröffentlicht am
Die Gesellschaft verändert sich. Wir brechen mit konventionellem Denken und traditionellen Normen, was zu neuen Möglichkeiten führt. Wir müssen unsere Kräfte bündeln, um neue Maßstäbe für Erfolg und Lebensqualität zu setzen. Einzigartiges mit einem Mix aus Farben und Stilen dominiert nach wie vor die aktuellen Trends – das gilt auch für die zukünftigen Trends in der Einrichtungs- und Designbranche. Alles ist möglich und man kann sich sein Moodboard nach Belieben zusammenstellen. Entscheidend ist der Gesamteindruck.
Die Ökonomie, die sich auf die Produktion neuer Dinge konzentriert, ist am Ende der Fahnenstange angelangt. Jetzt stellen wir uns auf eine Kreislaufwirtschaft ein, die auf Recycling und Upcycling basiert. Es entstehen Abonnements und Sharing-Vereinbarungen für alles Mögliche, von Kleidung über Fahrräder bis hin zu Ferienhäusern.
Wir upcyclen wiederverwendete Produkte und kombinieren sie mit etwas Neuem. Alle Zeitepochen werden auf humoristische Weise gemischt, wobei der raue Industriestil auf die pastellfarbene Farbpalette der 1980er Jahre trifft und neu interpretiert wird. Mit anderen Worten: weiße Wände werden durch Farben und Wandteppiche ersetzt. Es dominieren haptische Elemente von Bouclé bis Lack. Wir kultivieren das einzigartige handwerkliche Image. Es gibt viele Möglichkeiten, Muster und Drucke mit natürlichen Materialien wie Holz, Rattan, Stein und Metall zu kombinieren, solange es einen nachhaltigen Ansatz hat.
Zeit ist für uns Menschen wertvoll, wir müssen für uns selbst und unsere geistige Gesundheit sorgen. Das aufblühende Interesse an Do-it-yourself und Hausarbeiten zeigt deutlich, dass wir entschleunigen und uns mit sinnvollen Dingen beschäftigen müssen. Wir müssen im Gleichgewicht sein, um einen positiven und überlegten Beitrag zur Gesellschaft leisten zu können. Dies führt zu einer stärkeren Konzentration auf Werte, Inhalte und persönliche Ansichten. Die Verbraucher wollen hinter die Kulissen von Unternehmen blicken und suchen nach ehrlichen und transparenten Visionen, mit denen sie sich identifizieren können. Das Branding ist entscheidend für den Erfolg.
Das Trendstudio Flyhelsted interpretiert die Trends in einer transparenten und hellen Umgebung und leuchtenden Farben der Saison - abstrakt und persönlich, mit Kontrasten von Humor und Ernsthaftigkeit.Das Konzept für die Trendzone wurde mit einem nachhaltigen Ansatz erstellt und signalisiert "gemeinsam sind wir stärker".
Infos zur Messe: www.formland.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.