Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Eigenmarketing

Exquisit & exklusiv

Wer hoch im Norden lebt und das TV-Nachmittagsprogramm genießt, der kann sie sich aus seinem Wohnzimmer wohl kaum noch wegdenken: Imke Riedebusch präsentiert seit rund sieben Jahren wöchentlich in der NDR-Sendung „Mein Nachmittag“ blumige Dekoideen. Für die Floristmeisterin ergibt sich daraus eine Strategie, die sie konsequent verfolgt: Sich als Marke etablieren – und damit auch ihr gerade an einem neuen Standort eröffnetes Geschäft „Nordstil – Laden & Showroom“ nahe Bremen zum Magneten machen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Das im Frühjahr an neuem Standort eröffnete Geschäft von Imke Riedebusch liegt im dörflichen Stuhr und vereint für die Floristmeisterin alle Wünsche: Auf dem Hof ihres Elternhauses ließ sie ein großräumiges, offenes Ladengeschäft erbauen. Direkt darüber liegt ihr nagelneuer eigener Loft mit großen Fenstern - offen und modern, mit Holzboden, klaren weißen Wänden und jeder Menge Platz für edle Deko. Bewusst hat Imke Riedebusch ihr Loft mit edlen Accessoires ausgestattet, denn hier empfängt sie auch gute Kunden, zum Beispiel Dekorationskunden. Oder auch mal das Fernsehen, wenn hier einer ihrer Auftritte oder ein YouTube-Clip gedreht wird.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen