BLUMENBÜRO HOLLAND
Mehr Budget für Werbung
Die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Absatz von Blumen und Pflanzen waren erheblich, aber die Erwartungen sind nicht mehr so düster wie noch im Frühjahr. Auf Grundlage der jüngsten Umsatzprognosen konnte Blumenbüro Holland (BBH) das Werbebudget deshalb nach oben anpassen. So ist erneut eine Danke-Pflanzen-Kampagne möglich, und neu werden Trendkollektionen für Blumen und Pflanzen auf der Basis von Stiltrends vorgestellt.
- Veröffentlicht am

Nach einigen Monaten mit stark rückläufigen Umsätzen im Zierpflanzensektor weisen die aktuellen Marktzahlen auf eine günstigere Entwicklung hin. Das heißt, dass das BBH seine Budgetprognose 2020 wieder nach oben anpassen kann. "Das sind gute Nachrichten für die Branche", betont Geschäftsführer Dennis van der Lubbe. "Nachdem wir unser Werbebudget aufgrund der dramatischen Umsatzentwicklung auf 8 Mio. A halbieren mussten, können wir es nun wieder um 6 Mio. auf ein Budget von 14 Mio. A aufstocken.
florieren! Digital Upgrade
Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von florieren! erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum florieren!-Abo


