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BLUMENBÜRO HOLLAND

Mehr Budget für Werbung

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Absatz von Blumen und Pflanzen waren erheblich, aber die Erwartungen sind nicht mehr so düster wie noch im Frühjahr. Auf Grundlage der jüngsten Umsatzprognosen konnte Blumenbüro Holland (BBH) das Werbebudget deshalb nach oben anpassen. So ist erneut eine Danke-Pflanzen-Kampagne möglich, und neu werden Trendkollektionen für Blumen und Pflanzen auf der Basis von Stiltrends vorgestellt.
Veröffentlicht am
tollwasblumenmachen.de
Nach einigen Monaten mit stark rückläufigen Umsätzen im Zierpflanzensektor weisen die aktuellen Marktzahlen auf eine günstigere Entwicklung hin. Das heißt, dass das BBH seine Budgetprognose 2020 wieder nach oben anpassen kann. "Das sind gute Nachrichten für die Branche", betont Geschäftsführer Dennis van der Lubbe. "Nachdem wir unser Werbebudget aufgrund der dramatischen Umsatzentwicklung auf 8 Mio. A halbieren mussten, können wir es nun wieder um 6 Mio. auf ein Budget von 14 Mio. A aufstocken.
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