Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Messe in München

Entdeckt auf der TrendSet

Auf der TrendSet setzten viele Aussteller auf eine Farbpalette rund um Camel, Salbei und Rosé, dazu Akzente in Schwarz und Gold, und wenn es etwas üppiger werden darf, wird mit Seidenblumen oder Trockenund Naturmaterialien ergänzt.
Veröffentlicht am
Steinzeug für die Küche: Bereits seit 1661 fertigt die Familie Schilz im Westerwald salzglasiertes Steinzeug für Küche und Haushalt und ist bekannt für den traditionellen grauen Bierkrug und Schmalztopf. Aktuell wird die Töpferei in der 12. Generation fortgeführt, im Juli wurde die Marke Cookooning erstmals auf einer Messe präsentiert (links). Mit den neuen Serien, in denen traditionelles Handwerk in einem moderneren Look auflebt, will man Zielgruppen ansprechen, die handwerkliches Know-how zu schätzen wissen. 
Steinzeug für die Küche: Bereits seit 1661 fertigt die Familie Schilz im Westerwald salzglasiertes Steinzeug für Küche und Haushalt und ist bekannt für den traditionellen grauen Bierkrug und Schmalztopf. Aktuell wird die Töpferei in der 12. Generation fortgeführt, im Juli wurde die Marke Cookooning erstmals auf einer Messe präsentiert (links). Mit den neuen Serien, in denen traditionelles Handwerk in einem moderneren Look auflebt, will man Zielgruppen ansprechen, die handwerkliches Know-how zu schätzen wissen. Heidy Hetper
Als Gegensatz dazu konnte es an vielen Ständen gar nicht bunt genug sein. Vor allem Produktneuheiten und neue Aussteller weckten Interesse.
Weiterlesen mit unserem...

florieren! Digital Upgrade

Lesen Sie florieren! mit unserem E-Paper-Abo Upgrade zusätzlich auch digital.
32,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen