16 Marken laden im Oktober nach München und Hamburg
Unter dem Motto #together laden 16 internationale Marken im Oktober zu einem Orderevent nach München und Hamburg. Abseits gängiger Messetermine zeigen die Teams der Design-Labels ihre aktuellen Highlights und erste Einblicke in die Neuheiten für 2025.
von Heidy Hetper, Aalen erschienen am 30.09.2024Das Premium Shopping Event will die Bestellvorgänge und die Orderzeit zum Jahresanfang entzerren und verspricht eine entspannte Stimmung und Zeit für den direkten Austausch. In der Einladung kündigen Michael Rossmann und Dr. Jens Hourle, die kreativen Macher hinter der Marke PAD, an: „Mit der #together schaffen wir für Sie die Möglichkeit, strukturell zu planen sowie mit innovativen und kreativen Produktpräsentationen den Konsumenten so positiv zu überraschen, dass die Kundenfrequenz in Ihrem Unternehmen eine neue Energie bekommt.“
In Hamburg bietet am 6. und 7. Oktober 2024 der Zoo Hagenbeck Raum für eine entspannte Orderstimmung. Wer lieber nach München möchte, kann dort für den 13. und 14. Oktober 2024 auf der Praterinsel einen Termin vereinbaren.
1Bei #together mit an Bord sind Blomus, Boogie Bougie, cosy & trendy, Cancake, dailysocks, dfp design, Duftkonzept, Durance, Eagle Products, Laura Living, Mademoiselle Kokou, Maison Berger Paris, PAD, Passerelle, via del gusto, Wondercandle. Die Terminvereinbarung läuft über das jeweilige Vertriebsteam der einzelnen Marken.
Aktuelle Informationen posten die Veranstalter auf Instagram, siehe @together_vs_praterinsel
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.