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Franchisekonzept Happy expandiert: Happy in Deutschland

In Frankreich wurden in den letzten drei Jahren über 50 Filialen unter der Marke Happy eröffnet. Nun soll der Markt in Deutschland erobert werden: In den nächsten zehn Jahren sollen insgesamt 120 Geschäfte in 1-a-Lagen gegründet werden.
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Die Marke Happy zeichnet
sich durch einen designorientierten
Stil aus, der konsequent
umgesetzt wird und
einen hohen Wiedererkennungseffekt
garantiert.
Die Marke Happy zeichnet sich durch einen designorientierten Stil aus, der konsequent umgesetzt wird und einen hohen Wiedererkennungseffekt garantiert.HDS Retail Deutschland
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Schick, trendy und anders als die klassischen Blumenanbieter präsentiert sich die Marke Happy mit 50 Filialen in Frankreich und ist damit sehr erfolgreich. Nun soll Happy auch Kunden in Deutschland mit außergewöhnlichen Werkstücken, stylischen Verpackungen und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern. In den nächsten zehn Jahren sollen mindestens 120 Happy-Filialen an frequentierten 1-a-Standorten entstehen – in Fußgängerzonen und Einkaufszentren, eventuell auch Bahnhöfen und Flughäfen. „Wir gehen immer dorthin, wo unsere Käufer sind. Das sind neben den klassischen, älteren Blumenkäufern vor allem die 20- bis 45-jährigen Frauen und Männer, die im urbanen Umfeld leben und offen für neue Angebote sind“, erklärt Thomas Wiesel, Geschäftsführer von HDS Retail Deutschland und Happy Deutschland, Wiesbaden. Die Expansion in Deutschland erfolgt im Joint Venture mit dem französischen Blumenhandelskonzern Monceau Fleurs. Happy ist ein Franchise-Konzept, aber zu Beginn sollen einige Blumengeschäfte in Eigenregie eröffnet werden: um den deutschen Markt zu sondieren und zukünftigen Partnern den Erfolg der Zusammenarbeit zu garantieren. Anschließend sind durchschnittlich zwölf Neueröffnungen pro Jahr geplant. Dabei sollen lokale Besonderheiten berücksichtigt werden.
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