Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Schnittanthurie: Mehr Infos im Internet

Anthurienzüchter und -gärtner sowie Blumenbüro Holland wollen das Image der Anthurie in einer dreijährigen Kampagne verändern. Vor diesem Hintergrund ist die Erweiterung der Floristenwebsite www.anthuriuminfo.com zu sehen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Seit dem 1. Oktober sind die Informationen über Topfanthurien um das Thema Schnittanthurien ergänzt. Mit Fotos, gegliedert nach Rubriken, sollen Einsatzmöglichkeiten der Schnittblumen zeigen, die vielen noch unbekannt sind.

Das Bildmaterial wird in Rubriken wie „Kommerzielle Gestaltung”,Hochzeitsfloristik” und „Business-to-Business” angeboten.

Das Angebot wendet sich in erster Linie an Floristen in Deutschland. Dort kämpft die Schnittanthurie am stärksten mit Imageproblemen. 32 Prozent der deutschen Floristen bezeichneten die Blume bei einer Befragung im Jahr 2008 als „altmodisch”. Außerdem ist die Blume stark im Geschenksegment verankert: 62 Prozent der Blumen werden als Geschenk verkauft. Red.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren