Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Veranstaltungstipp: Floratrend in Frankfurt

Der Blumen- und Zierpflanzengroßmarkt Rhein-Main in Frankfurt veranstaltet seine diesjährige Frühjahrs-Floratrend und -Gartenbaumesse am 6. und 7. März. Auf dem Programm steht viel Floristik.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Bei einer „Roadshow 2010“ präsentiert das Grünberger Bildungszentrum Floristik hochwertig aufgewertete Pflanzen in Gestaltungsvariationen – die Bandbreite der Themen reicht von „Traditional Work“ über „Nature Form“ und „Modern Art“ bis hin zu „Postmodern“.

Darüber hinaus ist eine fortlaufende Vorführung durch Floristmeisterin Ingrid Fuchs-Hufnagel zur Verkaufsförderung geplant. Sie zeigt pfiffige Ideen nach dem Motto „ruckzuck arrangiert – ruckzuck profitiert“. Speziell geht es darum, Frühjahrs-Produkte durch geschickte Verarbeitungsideen und einem Rendite-Check aus dem Preiswettbewerb zu führen.

Der Nachwuchswettbewerb, der traditionell im Rahmen der Floratrend druchgeführt wird, wurde aufgrund der Landesgartenschau in Bad Nauheim in den September verlegt. In der schönen Jugendstil-Stadt soll der Wettbewerb in die Öffentlichkeit ausgetragen werden.

Auf die Floratrend folgt am 2. April ein Sonderverkauf vor Ostern. Nähere Infos: Tel. 069/ 947602-0, http://www.bzg-ffm.de Red.

 

(c) florieren! online, 26.2.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren