Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Silberne Rose in Bayern

Beim Wettkampf um die floristische Landesmeisterschaft in Bayern setzte sich die Floristmeisterin Karin Pressel vom Floralen Schmuckkasterl in München mit 379 Punkten durch.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Bayerische Vizemeisterin wurde Anita Schwaiger von Blumen Elsperger-Weiss in Kolbermoor. Sie erreichte 362 Punkte. Mit ihr freute sich Marion Schmid, ihre Chefin und Gewinnerin der „Silbernen Rose 2006“, die auch das Konzept für die Saaldekoration mitentwickelt hatte. Auf Platz 3 landete Kerstin Tannhäuser von Blumen Graf in Nürnberg. Die Publikumsbewertung gewann Anita Schwaiger mit einem wirkungsvollen Hutschmuck aus Pfauenfedern und Blüten.

Dank der Unterstützung zahlreicher Partnerfirmen, allen voran H.B.I. München/Aschheim, war der Festsaal des Kultur- und Kongresszentrums in Rosenheim für die Landesmeisterschaft in ein Blütenmeer getaucht. Das engagierte Team des FDF BZV München Oberbayern hatte zusammen mit Helfern aus FDF-Mitgliedsbetrieben über 5000 weiße Blumen zu Kränzen und schwebenden Blumenschirmen verarbeitet. Das Highlight bildeten zwei riesige weiß-grüne Blütentropfen als Bühnendekoration. Red

 

(c) florieren! online, 2.7.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren