Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Rekordergebnis für die „early bird“

Die early bird (früher Hamburger Einkaufstage) erzielte das beste Ergebnis seit Bestehen der Messe: Insgesamt 19.277 Fachhändler und gewerbliche Endverbraucher besuchten die Hamburger Lifestylemesse (15. bis 17. Januar 2011). Das ist ein Zuwachs von 18,28 % (bzw. 23,3 % bei den Firmen) im Vergleich zum Winter 2010.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Auch einen Aussteller-Rekord konnte die early bird verzeichnen: 925 Aussteller – im Januar 2010 waren es noch 864. Im Bereich „Wohnen und Dekorieren“ liegen bunte, fröhliche Farben im Trend. Produkte in Selfmade-Optik, die Leichtigkeit ausstrahlen, werden mit Artikeln im Ethno-Look gemixt. Die Farben Fuchsia, Magenta und Türkis stehen im Zentrum.

Aktuell sind auch Produkte, die den regionalen Charakter einer Stadt oder einer Region betonen. Ebenfalls angesagt ist der nordische Landhausstil mit einer klaren Linienführung und kühlen, aber charmanten Farben. Vieles kommt mit einem Augenzwinkern rüber und erinnert an den letzten Urlaub in Skandinavien.

Mit durchschnittlich 250 Besuchern pro Veranstaltung war vor allem das Seminar von Silvia Leins-Bender zum Thema „Waren optimal inszenieren“ ein großer Erfolg. PR

 

(c) florieren! online, 21.1.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren