Bilanz zur Amaryllis-Tour in Nordrhein-Westfalen
- Veröffentlicht am
FDF-Kreativ Direktor Manfred Hoffmann hatte den Innenraum des Trucks über und über mit Amaryllis dekoriert. Die speziell für die Amaryllis-Tour gefertigten Werkstücke wurden in dem mobilen Showroom nicht nur ausgestellt, sondern konnten auch gekauft werden. „Viele Besucher nutzten die Chance“, berichtet das BBH. "Die Amaryllis-Tour war eine spannende und positive Aktion für diese wunderschöne Blume. Die Vielfalt hat unsere Kunden begeistert. Eine ideenreiche blumige Aktion mit Blumenbüro Holland, immer wieder gerne", so Rita Reichstein von Blumen von Marlene, Bochum. Christof Rumbaum von Blumen und Bäume Rumbaum, Mühlheim an der Ruhr, kommentiert: "Als teilnehmender Florist der Amaryllis-Tour 2011 muss ich sagen, dass mir die Aktion sehr gut gefallen hat. Der Amaryllis-Truck vor meinem Geschäft hat sich nicht nur positiv auf das Interesse meiner Kunden gegenüber der Amaryllis und der Kundenbindung ausgewirkt, sondern hat auch mehr Abverkäufe erzielt – sowohl am Aktionstag, als auch im Nachhinein. Für mich hat sich die Teilnahme an der Amaryllis-Tour absolut gelohnt. Ich würde jederzeit wieder an einer Aktion wie dieser teilnehmen." (BBH)
(c) florieren! online, 2.12.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.