Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Bilanz zur Amaryllis-Tour in Nordrhein-Westfalen

Vom 15. bis 25. November 2011 schickte Blumenbüro Holland (BBH) einen Amaryllis-Showroom-Truck auf Tour quer durch Nordrhein-Westfalen. Vor zehn Blumenfachgeschäften machte der große Truck Halt, um unter dem Motto „So wärmt der Winter“ zu zeigen, dass die Amaryllis jeden Raum in ein gemütliches Zuhause verwandeln kann.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
BBH
Artikel teilen:


FDF-Kreativ Direktor Manfred Hoffmann hatte den Innenraum des Trucks über und über mit Amaryllis dekoriert. Die speziell für die Amaryllis-Tour gefertigten Werkstücke wurden in dem mobilen Showroom nicht nur ausgestellt, sondern konnten auch gekauft werden. „Viele Besucher nutzten die Chance“, berichtet das BBH. "Die Amaryllis-Tour war eine spannende und positive Aktion für diese wunderschöne Blume. Die Vielfalt hat unsere Kunden begeistert. Eine ideenreiche blumige Aktion mit Blumenbüro Holland, immer wieder gerne", so Rita Reichstein von Blumen von Marlene, Bochum. Christof Rumbaum von Blumen und Bäume Rumbaum, Mühlheim an der Ruhr, kommentiert: "Als teilnehmender Florist der Amaryllis-Tour 2011 muss ich sagen, dass mir die Aktion sehr gut gefallen hat. Der Amaryllis-Truck vor meinem Geschäft hat sich nicht nur positiv auf das Interesse meiner Kunden gegenüber der Amaryllis und der Kundenbindung ausgewirkt, sondern hat auch mehr Abverkäufe erzielt – sowohl am Aktionstag, als auch im Nachhinein. Für mich hat sich die Teilnahme an der Amaryllis-Tour absolut gelohnt. Ich würde jederzeit wieder an einer Aktion wie dieser teilnehmen." (BBH)

 

(c) florieren! online, 2.12.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren