Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Gut vorbereitet für Christmas-, Paper- und Creativeworld 2013

Zahlreiche Serviceleistungen während der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld am 25. bis 29.1.2013 Januar 2013 erleichtern den Fachbesuchern die Messeplanung.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Ausstellersuche online
Schon im Vorfeld der Messen können sich Besucher mit der Online-Ausstellersuche detailliert auf ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main vorbereiten. Auf den Internetseiten der Christmasworld, Paperworld
und Creativeworld kann einfach und bequem nach Firmen, Produkten, Produktgruppen oder Hallenebenen gesucht werden.

Newsletter
Über alle News und Highlights berichtet der jeweilige Newsletter. Zu bestellen ist er kostenlos über die Webseiten der Veranstaltungen.

Online-Tickets kaufen
Besucher können ihre Eintrittskarte übers Internet (www.christmasworld.messefrankfurt.com;
www.paperworld.messefrankfurt.com; www.creativeworld.messefrankfurt.com) kaufen. Bis zum letzten Messetag, 12 Uhr, kostet die Tageskarte hier 20 Euro, sechs Euro weniger als an der Tageskasse. Die 2-Tageskarte 30 Euro. Bei der Dauerkarte für alle Messetage sparen Besucher bei einem Online-Preis von 42 Euro sogar mehr als 20 Euro im Vergleich zur Tageskasse. Ein weiterer Vorteil der Onlinebuchung: Alle gekauften Messetickets sind gleichzeitig Fahrscheine für die Verkehrsmittel des regionalen Verkehrsverbundes RMV. Zusätzlich können die Besucher damit alle drei parallel stattfindenden Messen besuchen.

Bequeme Anreise und günstiger Aufenthalt
Deutsche Bahn: In dem Reisepaket der Messe Frankfurt sind eine Hin- und Rückfahrkarte der Deutschen Bahn als vollflexibles Ticket ohne Zugbindung sowie eine Dauereintrittskarte und der jeweilige
Messekatalog der Christmasworld, Paperworld oder Creativeworld enthalten. Buchbar ist dieses Angebot bis zum 20. Januar 2013 im Online-Ticketing-Shop unter tickets.messefrankfurt.com.
Fragen zum Reisepaket und weitere Informationen beantwortet der Besucherservice unter Tel.: 069/7575/19444 oder per E-Mail: messebesuch@messefrankfurt.com.
Im Hotelguide unterwww.hotelguide-frankfurt.de finden Messebesucher Hotels in allen Kategorien.

Lufthansa bietet besondere Tarifkonditionen und vergünstigte Flugpreise in festgelegten Kategorien. . Unterwww.lufthansa.com/event-buchung können alle Angebote eingesehen werden. Die ermäßigten Tarife können auch übers Reisebüro bezogen werden. Bei Fragen steht das Service-Team der Lufthansa unter 01805 / 805 805 täglich 24 Stunden zur Verfügung.

Smartphone App Navigator
Ab Anfang Januar 2013 ist die Smartphone App Navigator für iPhones und Endgeräte mit Android-Betriebssystem kostenlos im Apple App Store oder bei Google Play erhältlich. Sie bietet Nutzern alle wichtigen Informationen und Orientierung rund um die Messe, wie beispielsweise die Ausstellersuche mit Standpositionen in den Hallen, im praktischen Taschenformat. Darüber hinaus können sich Anwender über die App mit Kunden und Kollegen vernetzen.

Kostenloses W-LAN
E-Mails abrufen, im Internet recherchieren oder die sichere Verbindung ins eigenen Firmennetzwerk sind mittels der W-LAN Infrastruktur einfach und sofort möglich. Ein Notebook mit handelsüblichen W-LAN Karten oder ein Smartphone sind Voraussetzung.

Kinderbetreuung
Im Torhaus, zentral auf dem Messegelände gelegen, haben sowohl Aussteller als auch Messebesucher die Möglichkeit, ihren Nachwuchs betreuen zu lassen. Zwei Erzieherinnen kümmern sich um die Jungen und Mädchen. Während der Veranstaltung ist die Kinderbetreuung in der Ebene 1 des Torhaus vom 25. bis 28. Januar 2013 jeweils von 8 bis 18 Uhr geöffnet, am 29. Januar von 9 bis 17 Uhr.

Productpilot
Der Internet-Dienst Productpilot (www.productpilot.com) ist für Fachbesucher und Einkäufer die ideale Plattform für eine umfassende Suche nach Anbietern, Produkten und Dienstleistern. Für Aussteller ist Productpilot ein ganzjähriges Online-Marketing- und Vertriebsinstrument, das die Online-Welt mit der klassischen Messewelt verknüpft und so 365 Tage im Jahr für die Einkäufer präsent ist.

Messe Frankfurt

 

(c) florieren! online, 30.11.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren