BBH-Kampagne rund um die „Lieblingsblume“
- Veröffentlicht am
Auf http://www.tollwasblumenmachen.de wird ein Film zu sehen sein: In einem Gewächshaus produziert eine ältere Damen die beliebtesten Schnittblumen. Sie wird von fünf attraktiven jungen Männern unterstützt, die mit freiem Oberkörper arbeiten. Die zentrale Frage lautet: „Und was ist Ihre Lieblingsblume?“ Die Besucherinnen der Webseite werden ins Gewächshaus mitgenommen. Dort werden verschiedene Blumen gezeigt, aus denen sich schließlich die Lieblingsblume ergibt. Die Teilnehmerin kann dann über Facebook zum Gewinnspiel einladen und mit einer Facebook-Freundin je einen Lieblingsstrauß gewinnen.
An der Kampagne sollen so viele Blumengeschäfte wie möglich teilnehmen. Die Idee: Je mehr Leute darüber sprechen, umso mehr Blumen werden verkauft. Zur Unterstützung stellt das Blumenbüro Holland ab Anfang August aufwww.blumenbuero.de/handel Werbematerilal zur Verfügung. Auf der IPM wurden „Pappmänner“ gezeigt, die zur Verkaufsförderung bestellt werden können – für 35 Euro plus 15 Euro Versand. Die Pappfiguren sollen im Juli ausgeliefert werden. Nähere Informationen zur Kampagne: Blumenbüro Holland in Düsseldorf, Tel. 0211/4927500 oder info@blumenbuero.de (BBH)
(c) florieren! online, 1.2.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.