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Zweitbestes Ergebnis für die early bird in Hamburg

Die Hamburger Lifestylemesse early bird vom 12. bis 14. Januar 2013 erzielte das zweitbeste Ergebnis seit Bestehen der Messe (früher Hamburger Einkaufstage).
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Im Trend „ReRevival“
bekommen bekannte Dinge
einen neuen Look.
Im Trend „ReRevival“ bekommen bekannte Dinge einen neuen Look.early bird
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Insgesamt 9390 Fachhändler und gewerbliche Endverbraucher besuchten die Messe. Im Vergleich zum Vorjahr (9275 Firmen) bedeutet dies eine Steigerung von 1,2 %. Die Anzahl der verkauften Eintrittskarten ging von 18 465 (im Januar 2012) zurück auf 17 948. Messeleiter Volker König: „Anscheinend haben die Firmen weniger Mitarbeiter zur Messe mitgenommen als im letzten Jahr.“ Auf der Trendshow wurden vier Trends vorgestellt. „Madeby- Myself“, also „Selbermachen“, steht für Kreativität und Fantasie und garantiert den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. „Nice- Neon“ verbreitet mit Neonfarben Frühlings- und Sommerlaune. Die Signalfarben werden mit neutralen Tönen kombiniert. Beim Trend „PotPourri“ werden ganz unterschiedliche Muster miteinander kombiniert. Und in „ReRevival“ werden altbekannte Dinge neu interpretiert. Nähere Informationen zur Messe: www.earlybird-messe.de
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