Zweitbestes Ergebnis für die early bird in Hamburg
Die Hamburger Lifestylemesse early bird vom 12. bis 14. Januar
2013 erzielte das zweitbeste Ergebnis seit Bestehen der Messe
(früher Hamburger Einkaufstage).
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Insgesamt 9390 Fachhändler
und gewerbliche Endverbraucher besuchten die Messe. Im Vergleich
zum Vorjahr (9275 Firmen) bedeutet dies eine Steigerung
von 1,2 %. Die Anzahl der verkauften Eintrittskarten ging von
18 465 (im Januar 2012) zurück auf 17 948. Messeleiter Volker
König: „Anscheinend haben die Firmen weniger Mitarbeiter zur
Messe mitgenommen als im letzten Jahr.“
Auf der Trendshow wurden vier Trends vorgestellt. „Madeby-
Myself“, also „Selbermachen“, steht für Kreativität und Fantasie
und garantiert den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. „Nice-
Neon“ verbreitet mit Neonfarben Frühlings- und Sommerlaune.
Die Signalfarben werden mit neutralen Tönen kombiniert. Beim
Trend „PotPourri“ werden ganz unterschiedliche Muster miteinander
kombiniert. Und in „ReRevival“ werden altbekannte Dinge
neu interpretiert.
Nähere Informationen
zur Messe: www.earlybird-messe.de
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