Bloomways: Modernisierung in Oberhausen
Nach der Modernisierung des Bloomways-Standorts Herongen wird am 10. September 2014 die Filiale im Landgard Cash-&-Carry-Markt Oberhausen mit neuem Konzept wiedereröffnet. Dabei stehen eine helle und freundliche Atmosphäre, kurze Wege und die Hervorhebung deutscher Gärtnerware im Mittelpunkt.
- Veröffentlicht am
„Nach dem positiven Feedback und den guten Erfahrungen in Herongen wollen wir auch weitere Filialen mit Potenzial modernisieren und an den Standard anpassen, den wir mit dem neuen Konzept in Herongen gesetzt haben“, so Bloomways-Geschäftsführerin Gerrie Swinkels. „Ziel ist es, den Standort Oberhausen zu stärken und unsere Kunden in modernem Ambiente zu inspirieren.“ Teil des neuen Konzepts ist deshalb die gemeinsame Präsentation des breiten und tiefen Schnittblumensortiments mit Artikeln der Landgard Floristik.
Wie am Zentralstandort Herongen wird es in Oberhausen künftig „Regionale Gärtnerwochen“ geben, in deren Rahmen die Produkte deutscher Erzeugerbetriebe hervorgehoben werden. Die Gärtnerwochen Oberhausen starten mit der Neueröffnung am 10. September 2014. (Bloomways)
© florieren! online, 5.9.2014
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.