Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

FDF-Ehrenpreis für Hiromi Segawa

Die japanischen Floristenmeisterschaften fanden am 14. und 15. November 2014 in Yokohama statt. Traditionell vergeben der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und die Nippon Flower Designers‘ Association Ehrenpreise bei den Meisterschaften des jeweils anderen Verbands. Bei der DMF 2014 durfte sich Marcel Schulz über den NFD Award freuen, nun wurde Hiromi Segawa mit dem FDF-Ehrenpreis geehrt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
NFD
Artikel teilen:

„Ich wünsche mir, dass mein Arrangement wie ein musikalisches Meisterwerk schwingt!“. Mit der blumigen Umsetzung des Kanons des Nürnberger Barockkomponisten Johann Pachelbel begeisterte Preisträgerin Hiromi Segawa die Jury und die Besucher beim diesjährigen NDF-Award. Dafür wurde sie mit dem FDF-Ehrenpreis ausgezeichnet.

Für ihre gelungene florale Interpretation des Musikstücks von Johann Pachelbel erzielte Hiromi Segawa die höchste Punktzahl in der Kategorie „Preserved Design“. In dieser Klasse ging es vorwiegend um die blumige Inszenierung haltbarer Floralien. Die Award-Teilnehmer mussten sich an zuvor festgelegte Größenmaße (Weite 300 x Tiefe 300 x Höhe 600mm) halten, die nicht überschritten werden durften. Mit ihrer hervorragenden technischen Ausarbeitung, der filigranen, dem Thema entsprechenden Umsetzung und dem wirkungsvollen Gesamteindruck überzeugte Hiromi Segawa die Jury.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren