Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Florazon

Happy-Event zum 10. Geburtstag

Am 19. April kamen rund 2000 Floristen nach Venlo, um mit dem Cash-&-Carry-Markt Florazon den 10. Geburtstag zu feiern. Die Haupthalle war festlich geschmückt und die Flower Toppers hatten jeweils ein florales Kleid gestaltet. Zudem war Gelegenheit, sich bei Workshops und Vorführungen inspirieren zu lassen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Unter dem Motto „Happy-Event“ feierte Florazon in Venlo seinen 10. Geburtstag. Aus über 15000 Blumen, darunter Germini, Gerbera und Avalanche-Rosen, wurde eine riesige Blumentorte mit nicht weniger als 10 Schichten geschaffen. Die Decke zierten Kronleuchter und in der Halle waren Apfelbäume mit 2000 Glasröhrchen mit Blumen geschmückt. Die Flower Toppers waren für eine Show vor Ort und hatten darüber hinaus jeweils ein einzigartiges florales Kleid entworfen.


Im Happy-Lab des Zentralverbands des niederländischen Blumeneinzelhandels (VBW) konnten Floristen in einer „Laborumgebung“ am Workshop „Experimentelle Blumenkreationen“ teilnehmen. Die Teilnehmer bekamen ein Foto eines Mannes, für den sie ein Werkstück gestalten sollten. Happy-Lab wollte Floristen damit für eine Interessengemeinschaft in den südöstlichen Niederlanden begeistern – mit Erfolg: am 2. Juli startet eine neue Gruppe.


In den Wochen vor dem Happy-Event hatte Florazon einige „Tibetische Wochen“ veranstaltet, in denen die Kunden einen Wunsch äußern konnten. Während der Jubiläumsfeier erfüllte Florazon zehn dieser Wünsche. Ronald Rijkers von Bloem & Zo aus Gemert zum Beispiel wird bei seinem 10-jährigen Jubiläum unterstützt. Thei van Eck von 't Haldert nahm 25 Bodywarmer für seinen Betreuungshof für Menschen mit einem Burn-out in Empfang und der Betreuungshof & Pflanzenzuchtbetrieb St. Jansberg erhielt einen ganzen Wagen voller Artikel, die in dem Betreuungszentrum für junge Erwachsene mit Autismus eingesetzt werden können. Am 3. Mai war eine Masseurin bei Florazon, um allen Besuchern eine Massage anzubieten. Marion Lemmen, die diesen Wunsch äußerte, durfte sich auf die erste Massage freuen.


Außerdem wurde während des Happy-Events die neue LED-Beleuchtung offiziell eingeweiht. Aufgrund dieser Umstellung können Energieeinsparungen bis zu sechs Megawatt realisiert werden; das entspricht dem Jahresverbrauch von 2000 Haushalten.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren