Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neueröffnung in Leipzig

Der Umbau der bundesweiten Bloomways-Filialen schreitet weiter voran. Seit dem 12. Oktober sorgt das neue Bloomways Filialkonzept auch in Leipzig für einen neuen Look. Damit wurden bundesweit inzwischen neun Märkte grundlegend umgebaut und modernisiert. Die Neueröffnung in Leipzig erfolgt im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Standort-Jubiläum des Landgard Cash-&-Carry Markts, wo sich auch die Bloomways-Filiale befindet.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Bloomways
Artikel teilen:

Nach den Bloomways-Märkten in Deißlingen, Berlin-Buchholz und Osnabrück ist Leipzig die vierte Neueröffnung in diesem Jahr. Wesentliche Inhalte des Filialkonzepts sind ein einheitliches Erscheinungsbild, Nachhaltigkeit in der Materialauswahl und die Standardisierung der Warengruppen. Zum Einsatz kommen etwa naturbelassenes Holz für Sitzmöbel und Tische sowie ein anthrazitfarbenes Regalsystem, das Warenangebot wird themenorientiert präsentiert.

Die umgestalteten Verkaufsräume sind hell und freundlich und wollen bereits durch die Art der Warenpräsentation erste Ideen für ihre Sortimentsauswahl vermitteln. Dabei stehen moderne und kundennahe Sortimente mit einem hohen Anteil an regionalen Produkten im Mittelpunkt. Dahinter steckt das klare Bekenntnis zum Bezug und zur Vermarktung von deutschen Schnittblumen und Beiwerk im Rahmen der Aktion „Deutsche Gärtnerware“. Ergänzt wird das Sortiment durch Zusatzartikel vom Floristenbedarf bis hin zu Feinkost-Artikeln.

Das Sortiment des Markts in Leipzig wird darüber hinaus mit Waren aus dem Konzept „Bloomways basic“ ergänzt. Basic-Produkte werden in einer funktionalen und schlichten Präsentation verkauft, das Konzept richtet sich an sehr preisbewusste Kunden, die mit einer konsequenten Niedrigpreispolitik und einem schmalen Standardsortiment angesprochen und als Neukunden gewonnen werden sollen.

„Die Jubiläums-Woche des Cash-&-Carry-Markts bietet den passenden Rahmen für die Neueröffnung unserer Filiale in Leipzig“, so die Bloomways-Geschäftsführerin Gerrie Swinkels. Nähere Informationen zum Unternehmen: www.bloomways.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren