Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Messe München

Natürlichkeit und Wiesn-Styles auf der TrendSet

Die TrendSet wird vom 9. bis 11. Januar in der Messe München in den Hallen A1 bis A6 und B1 bis B3 veranstaltet. Die „Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart“ richtet sich an Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden EU-Mitgliedsländern.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Zur TrendSet in München werden rund 35000 Fachbesucher erwartet. In 14 Wohn- und Lifestylebereichen sind rund 2500 Marken und Kollektionen vertreten, das Angebot umfasst Schönes rund ums Wohnen und Leben, Praktisches und Stilvolles für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Auf der Newcomer Area präsentieren Messeneulinge und junge Unternehmen ihre innovativen Produkte.


Neu auf der Messe ist die Area „Country & Style“ für Wiesn-Styles und Landhaus-Looks. Die Sehnsucht nach Gemütlichkeit und Zuhause hat sich in den letzten Jahren zu einem immer größer werdenden Trend hin zu Tracht und regionalen Accessoires entwickelt. Viele Unternehmen haben solche Artikel in ihren Bestand aufgenommen oder sich komplett darauf fokussiert. Um diesem wichtigen Thema mehr Raum zu geben, bekommt die Messe einen eigenen Bereich für Heimat-Kollektionen. Die neue Area befindet sich direkt am Eingang West.


Das Grundthema bei fast allen Farben, Formen, Materialien und Designs ist eine neue Natürlichkeit. Erdige Töne korrespondieren mit organischen Formen. Naturstoffe wie Leder oder Holz treffen auf retrospektive oder folkloristische Einflüsse. Außerdem prägen Denim-Nuancen weiterhin viele Strömungen für Mode, Möbel und Accessoires.


Nähere Infos über die Messe: www.trendset.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren