Natürlichkeit und Wiesn-Styles auf der TrendSet
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Zur TrendSet in München werden rund 35000 Fachbesucher erwartet. In 14 Wohn- und Lifestylebereichen sind rund 2500 Marken und Kollektionen vertreten, das Angebot umfasst Schönes rund ums Wohnen und Leben, Praktisches und Stilvolles für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Auf der Newcomer Area präsentieren Messeneulinge und junge Unternehmen ihre innovativen Produkte.
Neu auf der Messe ist die Area „Country & Style“ für Wiesn-Styles und Landhaus-Looks. Die Sehnsucht nach Gemütlichkeit und Zuhause hat sich in den letzten Jahren zu einem immer größer werdenden Trend hin zu Tracht und regionalen Accessoires entwickelt. Viele Unternehmen haben solche Artikel in ihren Bestand aufgenommen oder sich komplett darauf fokussiert. Um diesem wichtigen Thema mehr Raum zu geben, bekommt die Messe einen eigenen Bereich für Heimat-Kollektionen. Die neue Area befindet sich direkt am Eingang West.
Das Grundthema bei fast allen Farben, Formen, Materialien und Designs ist eine neue Natürlichkeit. Erdige Töne korrespondieren mit organischen Formen. Naturstoffe wie Leder oder Holz treffen auf retrospektive oder folkloristische Einflüsse. Außerdem prägen Denim-Nuancen weiterhin viele Strömungen für Mode, Möbel und Accessoires.
Nähere Infos über die Messe: www.trendset.de
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